Survivalist Forum banner

.22LR Pistole zur Selbstverteidigung?

12K views 251 replies 57 participants last post by  HappyinID  
#1 ·
Ich habe nie darüber nachgedacht, einfach weil die ballistische Endwirkung einer .22 im Vergleich zu traditionelleren Zentralfeuer-Optionen (38/9mm aufwärts) zu wünschen übrig lässt. Davon abgesehen habe ich heute auf dem Schießstand eine neue kompakte 22 ausprobiert, und mit der positiven Ergonomie dieses Teils und dem vernachlässigbaren Rückstoß war es trivial einfach, das gesamte 13-Schuss-Magazin in weniger als 10 Sekunden (wahrscheinlich eher 6 oder 7) in einen 6-Zoll-Kreis auf 10 Metern zu entleeren. Alle Geltests, die ich gesehen habe, deuten darauf hin, dass man bei Pistolen-Geschwindigkeiten keine Expansion erzielt, aber mit etwas wie Velocitors oder dem neueren Federal Punch sollte man eine gute Penetration erzielen. Dies wäre immer noch nicht meine erste Wahl, aber wenn ich älter werde und mehr körperliche Probleme habe (hoffe, nie "Arthur die Hand zu schütteln"), müssen schwerere Patronen möglicherweise für etwas wie eine .22 aufgegeben werden.

Hat jemand eine 22 zur Selbstverteidigung dabei? Ich denke, wenn ich in meinem Haus keine Zentralfeuer-Handfeuerwaffe handhaben kann, würde ich einfach eine Schrotflinte bereithalten.

#2 ·
Zehn Sekunden sind in einer Schießerei für immer. Ja, Studien haben gezeigt, dass die .22 wirksam ist, um Probleme zu stoppen. Aber ich möchte etwas, das hart trifft und ihr System schockiert, um ihre Fähigkeit, mich anzuvisieren, zu verringern und den Kampf in 1-3 Runden zu beenden, wenn möglich. Das ist 9mm mit HST, .357 oder alles, was mit einer ".4 oder .5 oder 12g" beginnt.

Das alte Sprichwort "Erster Treffer gewinnt" gilt immer noch. Erster genauer Treffer. Also ist eine .22 praktikabel, aber wäre nicht meine erste Wahl.

#207 · (Edited)
Zehn Sekunden sind in einer Schießerei für immer. Ja, Studien haben gezeigt, dass die .22 wirksam ist, um Ärger zu stoppen. Aber ich möchte etwas, das hart trifft und ihr System schockt, um ihre Fähigkeit, mich ins Visier zu nehmen, zu verringern und den Kampf in 1-3 Runden zu beenden, wenn möglich. Das ist 9mm mit HST, .357 oder alles, was mit einer ".4 oder .5 oder 12g" beginnt.

Das alte Sprichwort "Der erste Treffer gewinnt" gilt immer noch. Erster genauer Treffer. Also ist eine .22 brauchbar, aber nicht meine erste Wahl.
Nur meine Meinung, aber wenn man nicht versiert genug ist, um auf Pistolen-Verteidigungsdistanzen einen Kopf- oder Herzschuss zu machen, ist es fraglich, ob man mit einer 9mm- oder .45-Kaliber-Handfeuerwaffe besser abschneiden würde.

#3 · (Edited)
Randfeuer-Munition ist von Natur aus weniger zuverlässig als Zentralfeuer. Es ist wichtig, dass Sie nur hochwertige Munition verwenden, die sich in Ihrer Pistole oder Ihrem Revolver als absolut zuverlässig erwiesen hat. In meiner Walther TPH habe ich nur CCI Mini Mag Vollgeschosse getragen. Die .22 ist ABSOLUT KEINE erste Wahl und sollte nur in NPE getragen werden, wenn eine effektivere Waffe nicht möglich ist.

Ich ersetzte die Walther und eine Beretta Tomcat .32 ACP durch die Originalversion Ruger LCP .380 für mein minimalistisches, unauffälliges Tragen. Die LCP hat sich mit Winchester 95-Grain-Flachkopf-FMJ als zuverlässig erwiesen. Sie trägt eine Hogue-Griffhülse.

#28 ·
Zündhütchenmunition ist von Natur aus weniger zuverlässig als Zentralfeuer. Es ist wichtig, dass Sie nur hochwertige Munition verwenden, die sich in Ihrer Pistole oder Ihrem Revolver als absolut zuverlässig erwiesen hat.
Ich schieße jetzt nicht mehr so ​​viel, aber ich habe Schwierigkeiten, mich an die letzten 10 Jahre zu erinnern, in denen ich einen .22 "Blindgänger" hatte, der nicht auf eine Fehlfunktion im Vergleich zum Zünder zurückzuführen war, aber ich bin sicher, dass es passiert ist.
Früher war .22 billig, steckte eine lose Schachtel in die Tasche, reinigte Ihre Waffe 2 Jahre lang nicht, es passierte viel öfter.
Ich habe keine Fakten, um dies zu untermauern, aber Bauchgefühl .22 ist viel zuverlässiger als vor Jahren.

#20 ·
.22 ist brauchbar, wenn man ein gutes Ziel hat und beim ersten Versuch Kopfschüsse erzielt, Treffer auf den Körper stoppen sie nicht schnell genug
Kopftreffer unterhalb der Augenhöhlen machen nicht sofort kampfunfähig. Der tödliche Bereich, den man treffen muss, ist klein.

Schwach angetriebene RN-Geschosse prallen häufig vom Schädel ab und dringen nicht ein.

Der Kopf bewegt sich häufig, und es ist schwierig, einen tödlichen Treffer über eine Nahkampfentfernung hinaus zu erzielen.

Du schaust zu viel fern und hast nicht genug Obduktionen erlebt.

#14 ·
Die Ehefrau trägt eine .22LR, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass sie Probleme mit der Kontrolle über große Kaliber hat. Ich denke, ich persönlich möchte nicht von einer .22 getroffen werden, ein Bösewicht wahrscheinlich auch nicht.
DAS - ist eine (von mehreren) Situationen, in denen .22 eine praktikable Option ist.

Als ich unterrichtete, hatte ich zwei zierliche ältere Damen in ihren späten 70ern. Sie konnten keine meiner Klassen-Halbautomaten repetieren oder Doppelabzug betätigen. Dann gab ich ihnen eine Ruger SR .22. Die leichte Feder konnten sie leicht repetieren, der SA-Abzug und der Rückstoß waren einfach. Sie kauften sich jeweils passende Waffen, und ich würde empfehlen, nicht in ihr Haus einzubrechen...

Die Baretta Tomcat ist eine weitere gute Option, ich weiß nicht mehr, ob es sie in .380 oder nur in .32 gibt. Ich erinnere mich richtig, dass Patton einen .32 Revolver als Backup trug. Und die Polizei tat dies auch an manchen Orten.

Jede Waffe tut es, wenn Sie es tun.

#9 ·
schauen Sie sich die 32acp an, vor 100 Jahren war es der Standard für kleine Tragevorrichtungen, ich habe eine Beretta Tomcat und mag sie sehr, mit der richtigen Munition kann sie zur Selbstverteidigung wirksam sein
Das Problem mit der Beretta Tomcat und Keltec ist, dass sie bei häufigem Gebrauch mit der effektivsten CIP 77-Grain "Heavy Ball"-Munition NICHT haltbar sind. Meiner Erfahrung nach, als ich mehrere Waffen im Training bis zur Zerstörung geschossen habe, beträgt die nützliche Lebensdauer mit voll geladener CIP-Munition etwa 2000 Schuss. Wenn dies Ihren Anforderungen entspricht, dann kaufen Sie ein Paar, führen Sie Munitionsprotokolle und betrachten Sie die am häufigsten benutzte Waffe als Wegwerfartikel.

#8 ·
..... wäre immer noch nicht meine erste Wahl, aber je älter ich werde und je mehr körperliche Probleme ich habe.......müssen schwerere Patronen möglicherweise für etwas wie eine .22 aufgegeben werden.
Das ist so ziemlich das einzige Argument, das ich für die Verwendung einer .22 für SD kaufen kann. (y)

In modernen Polymerwaffen können Sie 15-21 Schuss in der Waffe tragen, die Waffe ist lächerlich leicht, Bedienung und Verwendung sind einfach, ohne dass echte Handkraft erforderlich ist.

Die ABSOLUTE REALITÄT ist, dass die meisten von uns nie einen "entschlossenen Angreifer aufhalten" müssen, daher ist die Tatsache, dass ein zugedröhnter Meth-Junkie möglicherweise einfach durch das Ganze watet, ohne mit der Wimper zu zucken, kein gültiges Argument gegen das Tragen der .22; es ist eher ein gültiges Argument, um sich von Einkaufszentren und Waffle Houses fernzuhalten, IYKWIM. :devilish:

#10 · (Edited)
Es klingt, als ob Sie über eine Hauswaffe für den gelegentlichen Gebrauch und eine kleine Tragepistole sprechen. Wenn ja, habe ich kein Problem mit einer 22lr, möchte aber keine winzige 22er-Pistole. Ich hätte lieber etwas wie meine Ruger Standard-Modelle mit 4-Zoll- oder 6-Zoll-Läufen. Beide zielen natürlich und beide sind absolut zuverlässig. Sie sind schwer genug, dass es einfach keinen Rückstoß gibt, und sie sind schwer genug, um bei Bedarf ein Knüppel zu sein. Sie wären eine gute Hauswaffe.

Aber zum Tragen hätte ich lieber etwas in der Größe der Bersa "Thunderer", die die gleiche Größe wie eine Beretta Modell 70 oder Walther PPK hat. Und wenn ich so groß gehe, hätte ich es lieber in 32acp. Sehr leichter Rückstoß und groß genug, um leicht zu schießen. Wenn Sie sich jedoch für etwas wie die Ruger LCP II entschieden haben, überprüfen Sie es auf Zuverlässigkeit, bevor Sie ihm vertrauen. Ich habe sowohl gute als auch schlechte Bewertungen zu der Waffe gelesen. Aber eine Kel-Tec P32 in 32acp wäre eine bessere Wahl.

Außerdem, welche 22er-Waffe haben Sie auf dem Schießstand geschossen?

#11 ·
Aber für das Tragen hätte ich lieber etwas in der Größe des Bersa "Thunderer", das die gleiche Größe wie ein Beretta Modell 70 oder Walther PPK hat. Und wenn es so groß wird, hätte ich es lieber in 32acp. Sehr leichter Rückstoß und groß genug, um leicht zu schießen.
Die .380er in diesen Waffen sind auch leicht zu schießen. (y)
Ich LIEBE meine Bersa .380, es ist einfach eine tolle Waffe zum Schießen.
Natürlich spielt man dann das .380-gegen-.32-Spiel der ballistischen Auswahl.;)

Aber im Ernst... die Poly .22er wiegen leer unter 1 lb. SO viel leichter als die Bersa und Walther und in kompakten Versionen etwa gleich groß oder kleiner in Länge und Breite.

#12 ·
Jede Waffe ist besser als keine Waffe.

Jeder hat seine eigenen Anforderungen, und verschiedene Werkzeuge erledigen unterschiedliche Aufgaben. Ich trage im Hinterland eine 10-mm-Pistole oder ein Gewehr. Ich denke, die Frage, die man sich hier stellen sollte, ist: Im Vergleich zu was? Pistolen sind an sich nicht gut in Schusswechseln, aber sie sind auf jeden Fall tragbar. Wenn es zwischen keiner Waffe und einer .22 geht, nehmen Sie eine .22. Etwas wie eine Ruger 10/22 im Vergleich zu einer 9-mm-Handfeuerwaffe, und ich würde mich fragen, warum Sie an diesem Punkt nicht ein größeres Gewehrkaliber verwenden würden. Der Rückstoß von 556 mit der richtigen Technik ist mild. Kleine Kinder können und tun es effektiv.

Messer < kleine Pistole < größeres Pistolenkaliber < kleines Gewehr < größeres Gewehrkaliber

#13 · (Edited)
Dies ist mein Lieblings-YT-Video, das zeigt, was eine 22 gegen Fleisch und Rippen leisten kann. Der Typ hatte eine Kuh, die gestorben war, und er testete die Ruger LCP II mit Velocitor-Munition in Fleisch und Rippen, und es verursachte einige ziemlich hässlich aussehende Wunden. Es gibt Ihnen die Idee, dass eine 22 möglicherweise besser ist, als Sie glauben gemacht wurden.

#15 ·
Das ist mein Lieblings-YT-Video, das zeigt, was eine 22 gegen Fleisch und Rippen leisten kann. Der Typ hatte eine Kuh, die starb, und er testete die Ruger LCP II mit Velocitor-Munition in Fleisch und Rippen, und es verursachte einige ziemlich hässlich aussehende Wunden. Es gibt Ihnen die Idee, dass eine 22 möglicherweise besser ist, als Sie glauben gemacht wurden.

Ziemlich beeindruckend. Danke fürs Teilen. Ich habe zufällig einen ganzen Ziegel Velocitor, den ich während der letzten Munitionsknappheit bekommen habe. :)
Muss vielleicht das Kaliber überdenken.

Rückseite der Rippen nach zwei Lagen Denim. Das wird dein Schilf zum Brennen bringen.
Image

#25 ·
Und ich kenne zwei Leute, die versehentlich jemanden mit einer .22 getötet haben, einer war ein Abpraller von einem T-Pfosten in fast 90 Grad, und einer war ein junges Kind auf dem Schießstand mit seiner Familie.

Mein Punkt ist... für jeden Fall von "die 22 hat nicht funktioniert", gibt es einen anderen Fall von "die 22 hat viel zu gut funktioniert".

Ich kenne auch einen Typen, der jemanden auf 10 Metern Entfernung mit 12er Schrot Schrot in das Gesicht geschossen hat. Diese Person lebt noch.

#29 ·
Ich denke, eine 22 kann unterschätzt werden. Eine mit einem Schalldämpfer und Unterschallmunition kann eine große Abschreckung für einen Angreifer sein, der nicht weiß, woher die Schüsse kommen. Abgesehen davon denke ich, dass die Auswahl der Verteidigungsausrüstung wirklich durch die Situation bestimmt wird, mit der Sie sich auseinandersetzen müssen.

#31 ·
Ich habe nie darüber nachgedacht, einfach weil die Terminalballistik einer .22 im Vergleich zu traditionelleren Centerfire-Optionen (38/9mm aufwärts) zu wünschen übrig lässt. Davon abgesehen habe ich heute auf dem Schießstand eine neue kompakte 22 ausprobiert, und mit der positiven Ergonomie dieses Ding und dem vernachlässigbaren Rückstoß war es trivial einfach, das gesamte 13-Schuss-Magazin in einem 6-Zoll-Kreis auf 10 Metern in unter 10 Sekunden (wahrscheinlich eher 6 oder 7) zu entleeren. Alle Geltests, die ich gesehen habe, deuten darauf hin, dass man bei Pistolengeschwindigkeiten keine Expansion erzielt, aber mit etwas wie Velocitors oder dem neueren Federal Punch sollte man eine gute Penetration erzielen. Dies wäre immer noch nicht meine erste Wahl, aber wenn ich älter werde und mehr körperliche Probleme habe (hoffe, nie "Hände mit Arthur zu schütteln"), müssen möglicherweise schwerere Patronen für etwas wie eine .22 aufgegeben werden.

Trägt jemand eine 22 zur Selbstverteidigung? Ich denke, wenn ich in meinem Haus keine Centerfire-Handfeuerwaffe handhaben kann, würde ich einfach eine Schrotflinte zur Hand haben.
Warum nicht? Gute cci 40 gr HP auf kurze Distanz würde den Trick tun. Schussplatzierung, wie immer, wäre der Schlüssel.

#34 ·
Eine .22er kann tödlich sein, insbesondere ein Kopfschuss, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

Lustig, all die Zombiefilme, in denen ich Leute mit ARs oder anderen Gewehren und Schrotflinten sehe, und ich denke mir, gib mir eine Ruger 10/22, trage Tausende von Schuss Munition und du musst sie in den Kopf schießen, um sie zu töten. .22er machen sich gut bei Kopfschüssen, LOL

#35 ·
Ja, eine .22 ist für die Selbstverteidigung sehr gut geeignet. Ich bin jetzt 74 Jahre alt, aber ich trage schon seit meiner Jugend als Gangmitglied in D.C. eine .22er bei mir. Im Januar 1969 benutzte ich einen .22er Derringer, um mich gegen einen Typen zu verteidigen, der versuchte, mir in einer Gasse den Kopf einzuschlagen, um mich auszurauben. Sie haben Recht, die .22 hat keine One-Shot-Stop-Fähigkeit. Ich musste ihn zweimal erschießen. Der erste Schuss war aus sehr kurzer Distanz, vielleicht 60 cm, nachdem ich seinem ersten Schlag ausgewichen war. Der Schuss ließ ihn sich etwas zusammenkrümmen und grunzen, und er wollte mich mit der Stahlstange in der Hand erneut schlagen. Der zweite Schuss war vielleicht 30 cm von der Mündung bis zum Bauch entfernt, und ich weiß nicht, was er getroffen hat, aber die Wirkung war sofort da. Er ließ die Stange fallen, krümmte sich und ging in die Knie, dann kippte er auf die Seite in eine enge Fötusstellung und schrie vor offensichtlichen Schmerzen. Ich rannte wie der Teufel und kam davon. Die verwendete Waffe war ein Svenson 4 Aces in .22 Short.

Im April 1988, auf einer Rucksacktour im Shenandoah National Park, 27 km südlich von Front Royal Virginia, benutzte ich einen Mini-.22-Revolver von North American Arms, um einen Verrückten zu verjagen, der nachts in mein Camp eindrang. Ein Warnschuss, und er rannte schneller als Usain Bolt bei den Olympischen Spielen. Ich brach das Lager ab und machte mich auf den Weg in die andere Richtung.

Am Memorial Day 2017 kurz nach Sonnenaufgang, an einem sehr verlassenen Rastplatz an der Interstate in West-Texas, versuchten zwei junge Typen, mich zu überfallen, änderten aber ihre Meinung, als sie merkten, dass sie Messer zu einem Schusswechsel mitgebracht hatten. Sie rannten zurück in Richtung Fluss und Mexiko.

Ich habe mein ganzes Leben lang eine .22er benutzt. Ich habe andere Waffen ausprobiert, aber sie mochten sie einfach nicht genug, um sie zu behalten. Mit einer .22 kann ich es mir leisten, Tausende von Schuss pro Monat zu üben, viel, viel billiger, als ich es mir mit Zentralfeuer leisten kann. Und als ich im 14th Street Corridor von D.C. in einer Slumwohnung aufwuchs, sah ich als Kind viel Gewalt. Ich sah, wie sich zwei Typen in einer Nacht stritten, der eine zog einen Rasierer, der andere zog einen billigen deutschen RG .22-Revolver und tötete den Rasierer sofort. Er schoss ihn 4 oder 5 Mal sehr schnell, wie poppoppoppop, und der Rasierer fiel zurück und zappelte ein wenig, würgte hellrotes, schaumiges Zeug hoch, dann wurde er ganz still. Tot wie ein Türnagel. In den 1960er Jahren war der RG.22-Revolver eine der beliebtesten Waffen auf der Straße. Billig, zuverlässig, und man konnte ihn ohne Reue in den Fluss werfen. Die italienische Galessi .25 Auto war ebenfalls eine beliebte Waffe. In den späten 70er Jahren wurde die Raven .25 ebenso beliebt wie der RG.22-Revolver und der FIE Titan .25. Sie alle töteten Menschen und verteidigten Leute, die keine Waffenmagazine lasen.

Eine Anmerkung an den OP: Während eine .22 gut funktioniert, wenn Sie Ihren Teil dazu beitragen, verwenden Sie nur einen Revolver. Ruger LCR, S&W J-Rahmen, und verwenden Sie CCI-Munition. Ich weiß nicht warum, aber der 'Dud'-Faktor scheint mit einem Revolver enorm zu schrumpfen. Ich weiß nicht, ob es der Hammer ist, der einen schwereren Schlag auf den Rand ausführt, oder was. Kurz vor der Pandemie kaufte ich einen neuen Ruger LCR in .22lr. Bis heute sind 4.865 Schuss durch ihn gegangen, ohne eine einzige Fehlfunktion. Etwas, das ich mit einer halbautomatischen Waffe noch nie erlebt habe. Meine Frau hat seit 1998 eine S&W 317 und trainiert regelmäßig, und sie hat keine Fehlfunktionen.

Hol dir einen .22er Revolver und übe und übe, bis du so vertraut damit bist, dass du damit im Schlaf schießen kannst. Komm dahin, wo du einen Tennisball in Bewegung halten kannst. Dann bist du gut gerüstet.

#143 ·
Ja, eine .22 ist für die Selbstverteidigung sehr gut geeignet. Ich bin jetzt 74 Jahre alt, aber ich trage schon seit meiner Jugend als Bandenmitglied in D.C. eine .22er bei mir. Im Januar 1969 benutzte ich einen .22er Derringer, um mich gegen einen Typen zu verteidigen, der versuchte, mir in einer Gasse den Kopf einzuschlagen, um mich auszurauben. Sie haben Recht, die .22 hat keine Fähigkeit, mit einem Schuss zu stoppen. Ich musste zweimal auf ihn schießen. Der erste Schuss war aus nächster Nähe, vielleicht 2 Fuß, nachdem ich seinem ersten Schlag ausgewichen war. Der Schuss ließ ihn sich etwas zusammenkrümmen und grunzen, und er wollte mich wieder mit der Stahlstange in der Hand schlagen. Der zweite Schuss war vielleicht einen Fuß von der Mündung zum Bauch entfernt, und ich weiß nicht, was er getroffen hat, aber die Wirkung war sofort da. Er ließ die Stange fallen, krümmte sich und ging in die Knie, dann kippte er auf die Seite in einer engen Fötusstellung und schrie vor offensichtlichen Schmerzen. Ich rannte wie der Teufel und kam davon. Die verwendete Waffe war ein Svenson 4 Aces in .22 Short.

Im April 1988, auf einer Rucksacktour im Shenandoah National Park, 17 Meilen südlich von Front Royal Virginia, benutzte ich einen Mini-.22-Revolver von North American Arms, um einen Verrückten zu verjagen, der nachts in meinen Campingplatz eindrang. Ein Warnschuss und er rannte schneller als Usane Bolt bei den Olympischen Spielen. Ich brach das Lager ab und machte mich auf den Weg in die andere Richtung.

Am Memorial Day 2017 kurz nach Sonnenaufgang, an einem sehr abgelegenen Rastplatz an der Interstate in West Texas, versuchten zwei junge Typen, mich zu überfallen, änderten aber ihre Meinung, als sie merkten, dass sie Messer zu einem Schusswechsel mitgebracht hatten. Sie rannten zurück in Richtung Fluss und Mexiko.

Ich habe mein ganzes Leben lang eine .22 benutzt. Ich habe andere Waffen ausprobiert, aber sie mochten sie nicht genug, um sie zu behalten. Mit einer .22 kann ich es mir leisten, Tausende von Schuss pro Monat zu üben, viel, viel billiger, als ich es mir mit Zentralfeuer leisten kann. Und als ich im 14th Street Korridor von D.C. in einer Slumwohnung aufwuchs, sah ich als Kind viel Gewalt. Ich sah eines Nachts zwei Typen in einen Kampf geraten, der eine zog einen Rasierer, der andere zog einen billigen deutschen RG .22 Revolver und tötete den Rasierer sofort. Er schoss ihn 4 oder 5 Mal sehr schnell wie poppoppoppop und der Rasierer fiel zurück und zappelte ein wenig und würgte hellrotes schaumiges Zeug hoch, dann wurde er ganz still. Tot wie ein Türnagel. In den 1960er Jahren war der RG.22 Revolver eine der beliebtesten Waffen auf der Straße. Billig, zuverlässig und man konnte ihn ohne Reue in den Fluss werfen. Die italienische Galessi .25 Auto war auch eine beliebte Waffe. In den späten 70er Jahren wurde die Raven .25 ebenso beliebt wie der RG.22 Revolver und FIE Titan .25. Sie alle töteten Menschen und verteidigten Leute, die keine Waffenmagazine lasen.

Ein Hinweis an den OP; während eine .22 gut funktionieren wird, wenn Sie Ihren Teil dazu beitragen, verwenden Sie nur einen Revolver. Ruger LCR, S&W J-Rahmen und verwenden Sie CCI-Munition. Ich weiß nicht warum, aber der 'Dud'-Faktor scheint mit einem Revolver um eine Tonne zu schrumpfen. Ich weiß nicht, ob es der Hammer ist, der einen stärkeren Schlag auf den Rand ausführt oder was. Kurz vor der Pandemie kaufte ich einen neuen Ruger LCR in .22lr. Bis heute sind 4.865 Schuss durch ihn gegangen, ohne eine einzige Fehlfunktion. Etwas, das ich noch nie mit einer halbautomatischen Waffe erlebt habe. Meine Frau hat seit 1998 eine S&W 317 und sie trainiert regelmäßig und hat keine Fehlfunktionen.

Hol dir einen .22er Revolver und übe und übe, bis du so vertraut damit bist, dass du damit im Schlaf schießen kannst. Komm dahin, wo du einen Tennisball in Bewegung halten kannst. Dann bist du gut gerüstet.
Jedes einzelne Wort in diesem Beitrag ist es wert, zwei- oder dreimal gelesen zu werden.

Ich schieße auch schon mein ganzes Leben lang und habe an vielen verschiedenen Orten auf der Welt gelebt. Es gibt keinen Ort, an dem ich mich als Zivilist befunden habe, an dem ich mich mit einer .22 und einem soliden Messer unbewaffnet gefühlt hätte. In manchen Ländern darf ein Zivilist nur eine .22 besitzen (oder zumindest war es früher so).

Auf jeden Fall eine manuell betriebene Version - ich habe automatischen Pistolen im Randfeuer nie getraut.

#37 ·
Ich habe nie darüber nachgedacht, einfach weil die Terminalballistik einer .22 im Vergleich zu traditionelleren Centerfire-Optionen (38/9mm aufwärts) zu wünschen übrig lässt. Allerdings habe ich heute auf dem Schießstand eine neue kompakte 22 ausprobiert, und mit der positiven Ergonomie dieses Teils und dem vernachlässigbaren Rückstoß war es trivial einfach, das gesamte 13-Schuss-Magazin in einem 6-Zoll-Kreis auf 10 Yards in unter 10 Sekunden (wahrscheinlich eher 6 oder 7) zu entleeren. Alle Gel-Tests, die ich gesehen habe, deuten darauf hin, dass man bei Pistolengeschwindigkeiten keine Expansion erzielt, aber mit etwas wie Velocitors oder dem neueren Federal Punch sollte man eine gute Penetration erzielen. Das wäre immer noch nicht meine erste Wahl, aber da ich älter werde und mehr körperliche Probleme habe (hoffe, nie "Arthur die Hand zu schütteln"), müssen möglicherweise schwerere Patronen für etwas wie eine .22 aufgegeben werden.

Trägt jemand eine 22 zur Selbstverteidigung? Ich denke, wenn ich in meinem Haus keine Centerfire-Handfeuerwaffe handhaben kann, würde ich einfach eine Schrotflinte zur Hand haben.
Absolut, meiner Meinung nach. Viel besser als ein böses Wort oder ein strenger Blick. Oder sogar ein Messer.

Ich habe immer eine als Backup dabei.

Meiner Meinung nach braucht man nicht unbedingt einen "Kill"-Schuss. Wenn ein Täter merkt, dass man eine Waffe hat, und er den Knall hört, hat er keine Ahnung, ob es eine 22 oder 44 ist. Er weiß, dass man bewaffnet ist und flieht normalerweise, basierend auf Statistiken des US-Justizministeriums, des FBI, Google usw., je nachdem, wem man vertraut, solche Dinge zu melden.

Hier ist eine, die meine Frau liebt. GSG Firefly, auch bekannt als Sig Mosquito. Im Grunde eine verkleinerte 226.

Image

Weniger als ein Paar Schuhe oder ein schöner Abend für die meisten von uns.
Image

#38 ·
Mein Favorit ist eine Buckmark mit schwerem Lauf und Rotpunktvisier. Es ist eine große, schwere Pistole mit einem komisch großen Visier oben drauf, aber sie ist dumm genau. Mit Standard- oder Unterschallmunition ist sie ein Laserstrahl. Aber aufgrund ihrer Größe ist sie unhandlich zu tragen, also werde ich sie von Zeit zu Zeit beim Kleinwildjagen mitnehmen, aber ansonsten kommt sie nur auf den Schießstand.

#40 ·
Ich arbeite immer noch Teilzeit, um die Sozialversicherung aufzustocken.
Das Unternehmen hat eine Richtlinie gegen Waffen.
Ich habe anfangs meine LCPII .380 in der Hosentasche getragen, aber der gebogene Boden des Magazins zeichnete sich gerade so gut ab, dass eine Person, die sich mit Waffen auskennt, es herausfinden würde. Außerdem war das Tragen eines zusätzlichen Magazins problematisch.
Meine LCPII .22 LR verschwindet jedoch einfach in meiner Tasche, und mit 11 Schuss an Bord mache ich mir keine Gedanken über ein Ersatzmagazin.
Wenn ich nicht im Dienst bin, trage ich einen .38er oder .357er Revolver plus eine PPK.
Tatsächlich leben wir in einer ländlichen, kleinen, landwirtschaftlich geprägten Umgebung, in der Gewaltverbrechen zwischen Fremden fast nicht vorkommen.

#42 ·
Ich trage ein großes Klappmesser in meiner Arbeitstasche. Keine Waffen, sofortige Kündigung. Das Messer, sie könnten sagen, es ist zu groß, aber es gibt überall große Cutter, also habe ich eine bessere Chance, dass sie mich nur warnen, es nicht mitzubringen.

Ich könnte in Erwägung ziehen, einen NAA-Mini-Revolver in .22 mag/.22 lr zu verstecken, wenn sie eher 100-150 Dollar anstatt 250-400 Dollar kosten würden.

Der Parkplatz innerhalb des Tores ist nicht von der Waffenverbotsrichtlinie ausgenommen. Obwohl es schwierig ist, dies durchzusetzen, lohnt sich das Risiko eines Verlusts eines gut bezahlten Arbeitsplatzes angesichts der sehr niedrigen Kriminalitätsraten hier immer noch nicht.

Die meisten verdeckten Waffen sind relativ leicht zu erkennen, wenn man weiß, wie man hinschaut. Ich halte eine Ruger LCP für schwer zu verbergen, es sei denn, ich kleide mich schlampig mit übergroßen Hosen und langen, übergroßen Hemden. Ein großer Prozentsatz wird es nicht bemerken, aber viele, die Waffen tragen, und Strafverfolgungsbeamte können es. Es ist schwieriger, eine Waffe zu tragen, wenn man eine ordentliche Anzughose/Gürtel und ein eng anliegendes, eingestecktes Hemd trägt. Also habe ich nach einer Keltec P32 gesucht und kleinere Westentaschenpistolen im Kaliber .25 acp (und die NAA-Revolver) in Betracht gezogen, nur um etwas zu haben, wenn man sich besser kleiden muss.

Ich sollte mir ein paar Kleidungsstücke maßschneidern lassen, damit es einfacher wird, ohne so auszusehen, als hätte ich die abgelegten Sachen meiner größeren Brüder bekommen, in die ich noch hineinwachsen muss.

#43 ·
Ich trage ein großes Klappmesser in meiner Arbeitstasche. Keine Waffen, sofortige Kündigung. Das Messer, sie könnten sagen, es ist zu groß, aber es gibt überall große Cutter, also habe ich eine bessere Chance, dass sie mich nur warnen, es nicht mitzubringen.

Ich könnte in Erwägung ziehen, einen NAA-Mini-Revolver in .22 Mag/.22 lr zu verstecken, wenn sie eher 100-150 Dollar statt 250-400 Dollar kosten würden.

Der Parkplatz im Tor ist nicht von der Waffenverbotsrichtlinie ausgenommen. Obwohl es schwierig ist, dies durchzusetzen, ist es immer noch das Risiko eines hohen Gehaltsverlusts nicht wert, wenn man die wirklich niedrigen Kriminalitätsraten hier berücksichtigt.

Die meisten verdeckten Träger sind relativ leicht zu erkennen, wenn man weiß, wie man hinschaut. Ich halte eine Ruger LCP für schwer zu verbergen, es sei denn, ich kleide mich schäbig mit übergroßen Hosen und langen übergroßen Hemden. Ein großer Prozentsatz wird es nicht bemerken, aber viele, die tragen, und LE können es. Es ist schwieriger zu tragen, wenn man eine ordentliche Anzughose/Gürtel und ein eng anliegendes, eingestecktes Hemd trägt. Also suchte ich nach einer Keltec P32 und habe kleinere Westentaschenpistolen vom Kaliber .25 ACP (und die NAA-Revolver) in Betracht gezogen, nur um etwas zu haben, wenn man sich besser kleiden muss.

Ich sollte mir ein paar Kleidungsstücke maßschneidern lassen, damit es einfacher wird, ohne so auszusehen, als hätte ich die abgelegten Sachen meiner größeren Brüder bekommen, in die ich noch hineinwachsen muss.
Seufz, ich habe eine „Nichts“-Richtlinie am Arbeitsplatz, und ich muss jedes Mal, wenn ich das Gebäude betrete, durch einen Metalldetektor gehen. Eine große, hupende Gürtelschnalle aus Zinn auf einem dicken Ledergürtel ist das Beste, was ich tun kann.

#44 ·
Ich schieße jetzt nicht mehr so viel, aber ich erinnere mich kaum noch an die letzten 10 Jahre, in denen ich einen .22 "Blindgänger" hatte, der nicht auf eine Fehlfunktion im Vergleich zum Zünder zurückzuführen war, aber ich bin sicher, dass es passiert ist.
Ich vermute, dass etwa die Hälfte der Zeit, in der es zu einer Schussverweigerung kommt, ein Waffenproblem und kein Munitionsproblem vorliegt.
Die verwendete Waffe war eine Svenson 4 Aces in .22 Short.
Ich kannte ein Mädchen, das in einer Tabledance-Bar arbeitete und einem anderen Mädchen einen 2-Schuss-22-Short-Derringer lieh, und sie erschoss einen Kunden mit einem Schuss und tötete ihn, Friedhof tot, genau dort, wo er stand. Sie verbrachte 5 Jahre im Gefängnis, und ich weiß nichts über das andere Mädchen. Sie ist vielleicht immer noch hinter Gittern. Und das war um 1980.
Ich weiß nicht warum, aber der "Blindgänger"-Faktor scheint mit einem Revolver enorm zu schrumpfen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der Hammer einen stärkeren Schlag auf den Rand ausführt oder was.
Der Revolver hat fast immer einen schwereren Hammerschlag und macht ihn zuverlässiger.

#45 ·
Wenn ein 50-Schuss-Trommelmagazin passt, dann sage ich: Nur zu! Andernfalls vergiss es. Wenn Sie die Person dazu bringen könnten, stillzustehen, während Sie einen Kopfschuss machen, sind Sie startklar. Ein Mitarbeiter wurde 12 Mal mit einer 9-mm-Kugel getroffen und hat überlebt, um davon zu erzählen.

#46 · (Edited)
-Ein 70gr Hardcast (20-30 bhn) 32 acp Geschoss mit breitem Meplat (0,20" - 0,25"), das immer noch zirkuliert und sich mit 850 fps bewegt, dringt effektiv ein und ruiniert jemandes Tag.
-Sie würden diese Patrone nicht die ganze Zeit schießen, um den Verschleiß des Rahmens zu verringern, sondern eine Patrone mit geringerer Energie auf dem Schießstand verwenden.

#48 · (Edited)
-Ein 70gr Hartgussgeschoss (20-30 BHN) 32 ACP-Geschoss mit einem breiten Meplat (0,20" - 0,25"), das immer noch zirkuliert und sich mit 850 fps bewegt, dringt effektiv ein und ruiniert jemandes Tag
-Sie würden diese Patrone nicht die ganze Zeit schießen, um den Verschleiß des Rahmens zu verringern, sondern eine Patrone mit geringerer Energie auf der Schießbahn verwenden
Ein 90-Grain Hornady .309" XTP-Geschoss aus einem Stahlrahmen-Beretta M1935 aus Kriegszeiten mit 900 fps, das sich auf .40 Kaliber ausdehnt und 16 Zoll kalibriertes Gelatine durchdringt, mit 3 Grains Unique oder Autocomp bei 20.000 psi ist noch besser! NICHT. für Keltec oder Beretta Tomcat, da diese heiße Ladung in einer fadenscheinigen Pistole ein Rahmenknacker ist.
Image