Survivalist Forum banner
1,201 - 1,220 of 3,937 Posts
And Yet Again Ol Joe has Failed the World as he tells Israel he is letting Iran develop Nukes. Shame on him And US!. He should NEVER been elected!!! Biden Protects Iran’s Nuclear Program - WSJ
Und wieder einmal hat Ol Joe die Welt im Stich gelassen, indem er Israel mitteilt, dass er dem Iran erlaubt, Atomwaffen zu entwickeln. Schande über ihn und die USA!. Er hätte NIEMALS gewählt werden sollen!!! Wenn Israel tatsächlich glaubte, dass der Iran kurz vor der Fertigstellung stand, hätten sie gehandelt und später um Vergebung gebeten, die ihnen gewährt worden wäre, weil es Israel ist. Die USA glauben seit langem, dass der Iran als Nation nicht weit von einer funktionierenden Demokratie entfernt ist, wenn die Mullahs entfernt und die Revolutionsgarden aufgelöst werden, und die Verteilung radioaktiven Materials vor Ort und in der Region ist möglicherweise nicht im langfristigen Interesse des iranischen Volkes.

Nun, die Iraker sind keine Perser. Das ist also der erste große Anfang. Ich sage keineswegs, dass es funktionieren würde ODER dass wir uns darin verstricken sollten. Die Iraner haben jedoch immer wieder gedroht, dass sie, wenn nicht sogar, wenn sie eine Atombombe bekommen, diese AUF Israel und dann auf die USA einsetzen WERDEN.
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich nehme die meisten Drohungen wie diese ernst und verstehe, dass Worte eine Bedeutung haben.

Nun, die Iraker sind keine Perser. Das ist also der erste große Anfang. Ich sage keineswegs, dass es funktionieren würde ODER dass wir uns darin verstricken sollten. Die Iraner haben jedoch immer wieder gedroht, dass sie, wenn, nicht falls, sie eine Atombombe bekommen, diese AUF Israel und dann auf die USA einsetzen WERDEN.
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich nehme die meisten Drohungen wie diese ernst und verstehe, dass Worte eine Bedeutung haben.
Ich habe keinen Zweifel, dass der Iran losschlagen wird, sobald er dazu in der Lage ist. Meine Antwort bezog sich auf den Glauben der USA, dass der Iran eine Islamische Republik ist, die eine Demokratie sein möchte. Ein paar Jugendliche versuchen es ab und zu. Sie werden wie Saddam niedergeschlagen.

Alle Luftwaffenstützpunkte im westlichen Pak sind in erhöhter Alarmbereitschaft. Zusätzliche Frühwarnsysteme werden aktiviert.

Wahrscheinlich wissen sie etwas, was wir gewöhnlichen Leute nicht wissen.
Etwas, worauf man sich an diesem Wochenende freuen kann.

Isreal soll Berichten zufolge einen russischen Luftwaffenstützpunkt in Syrien getroffen haben, auf dem iranische Waffen entladen wurden.
Einer, der von S-400-Raketenabwehrsystemen verteidigt wird?
Der russische Luftwaffenstützpunkt Hmeimim beherbergt eine Reihe von Luftverteidigungssystemen, darunter die Langstrecken-S-400 und S 300V4 sowie die Mittelstrecken-Buk-M2- und Kurzstrecken-Pantsir-S-Systeme. Diese Anlagen machen Hmeimim in Kombination mit elektronischen Kampffähigkeiten zu einer der am besten befestigten militärischen Einrichtungen in Syrien
Er hätte NIEMALS gewählt werden dürfen!!!
Hatte er nicht.
Russland fordert 1,5 Millionen seiner in Israel lebenden Bürger auf, auszureisen. Wenn sie versuchen, Israel anzugreifen, wird Amerika mit Sicherheit eingreifen. Dann sind alle Wetten ungültig.
Was machen 1,5 Millionen Russen in Israel? Sie sind keine Juden.

Eine Umfrage aus dem Jahr 2021 zeigt, dass sich jetzt halb so viele Menschen als Juden identifizieren, von 160.000 im Jahr 2010 auf 83.000; Schätzungen berücksichtigen nicht die Massenflucht von Juden seit Ausbruch des Konflikts

Was machen 1,5 Millionen Russen in Israel? Sie sind keine Juden.
Nach dem Fall der Sowjetunion gab es viele Juden, die nach Israel auswanderten, nachdem die Sowjetunion sagte, sie könnten gehen. Es war in den Nachrichten und verschiedene "Freedom Flights" wurden organisiert.

Zwischen 1989 und 2006 verließen etwa 1,6 Millionen Sowjetjuden und ihre Verwandten das Land.[1] Etwa 979.000, oder 61%, wurden von Israel unter dem Rückkehrgesetz aufgenommen, das Juden und ihren nichtjüdischen Ehepartnern erlaubt, nach Israel umzusiedeln und die israelische Staatsbürgerschaft zu erwerben.

1,201 - 1,220 of 3,937 Posts