Survivalist Forum banner
3,001 - 3,020 of 6,928 Posts
Okay Leute, ich bin dran, eine ganz aktuelle Gruselgeschichte im Wald zu erzählen:

Vor etwa anderthalb Monaten haben meine Frau und ich zum ersten Mal so eine Art "Bug-Out in den Wald"-Sache gemacht. Es war noch ziemlich kalt, da wir hier in Wisconsin sind, aber wir wollten sehen, ob wir es 3 Nächte mit dem, was wir in unseren Rucksäcken hatten, schaffen.

Die 50 Hektar Land, auf dem wir uns befanden, gehören meiner Vermieterin Jane. Die Dame ist praktisch meine Tante, da sie eine langjährige Freundin meiner Mutter und meines Vaters ist. Und bevor ihr Mann vor 5 Jahren starb (John), war er praktisch mein Onkel. Er war ein großer Jäger/Outdoor-Mann. Er war immer draußen und hat irgendetwas mit seinem ATV gemacht.

Zurück zur Gegenwart. Wir beschlossen, an diesem Tag ein Planenzelt auszuprobieren. Wir hatten tagsüber eine gute Zeit, eine Höllenzeit, um ein Feuer zu machen und es mit allem Nass am Laufen zu halten, aber wir haben es geschafft.

Es wurde langsam dunkel, und wir hatten Schlafsäcke, aber nichts, was wir unter uns legen konnten, keine Matte oder so, also war es nur harter Schnee unter einer Plane. Führte zu einem ziemlich elenden Schlaf. (Hey, es war unser erstes Mal, dass wir so etwas gemacht haben :xeye:)

Es begann dunkel zu werden, und wir dösten ein, als wir plötzlich etwas hörten, das wie ein ATV aus dem Norden klang. Es weckte uns beide sofort auf. Das Land, auf dem wir uns befanden, hat einen Stacheldrahtzaun östlich von uns, etwa 100 Meter entfernt, und zwischen uns und dem Zaun verläuft ein ATV-Pfad, der von Nord nach Süd führt.

Also dachte ich zuerst: Hmm... ich frage mich, ob es Jane ist, vielleicht kommt sie hierher, um nach uns zu sehen, oder... irgendwas? Also warte ich eine Minute und erwarte, dass das laute Geräusch näher kommt, und das tat es auch... Also habe ich darauf gewartet. Es fuhr direkt an uns auf dem Weg vorbei und fuhr nach Süden. Das Ding ist... Es ist stockdunkel draußen, und es gab keine Scheinwerfer... :confused:

Verwirrt stieg ich aus dem Zelt und horchte so gut ich konnte, und vielleicht konnte ich mir ein besseres Bild davon machen, wohin es ging. Es umrundete uns nach Südwesten, wo der Weg hinführt, und plötzlich hörte das Geräusch einfach auf. Totale Stille. Als ob das ATV ausgeschaltet worden wäre?

Keine 30 Sekunden später höre ich das ATV wieder, aber nicht von Südwesten, wo ich es "ausschalten" hörte, sondern von dort, wo es begann, im Norden. Und tatsächlich, es macht genau dasselbe, das Geräusch fährt an uns vorbei, keine Scheinwerfer, und umrundet uns.

Es macht es noch 2 Mal. Genau dasselbe, das Geräusch verschwindet jedes Mal...

Ich beschließe, dass es reicht, ich rufe Jane an und wecke sie auf, wenn sie nicht hier draußen ist. Also rufe ich an, und sie sagt nein? Niemand hat die ATVs draußen? Also denke ich, scheiß drauf, ich wandere die 50 Meter zum Weg und warte auf dieses... Ding/Person, was auch immer es ist, vorbeizukommen und wahrscheinlich denjenigen zu erschrecken, der hier nicht sein soll.

Also gehe ich, und natürlich hat die Frau zu viel Angst, um im Zelt... ich meine, in der Plane zu bleiben, und hängt die ganze Zeit an meiner Jacke. Ich schaue auf den Weg, und es gibt keine ATV-Spuren im Schnee? Noch verwirrter warte ich einfach.

(Nun, lassen Sie mich schnell darauf hinweisen, dass die Bäume keine Blätter hatten und überall Schnee lag, also bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Scheinwerfer, die sich von den Bäumen/Schnee zurück von dort, wo ich im Zelt war, reflektierten, gesehen hätte. Plane.)

Also warten wir und warten auf dieses ATV, bis wir es schließlich etwa 5 Minuten später von Norden kommen hören, wo es jedes Mal herkam.

Ich mache mich bereit, die Person zu erschrecken, aber was geschah, ging nach hinten los und jagte uns einen Riesenschreck ein. Das Geräusch kam in etwa 25 Fuß Entfernung an und stoppte abrupt. Der Wald verstummte. Nun, ich weiß, wie sich ein ATV anhört, und das war es, es war laut, und dann, totale Stille. Es fuhr nicht weiter nach Süden, wie es jedes andere Mal tat. Der einzige Unterschied diesmal war, dass wir uns auf seinem Weg befanden.

Ich denke fast jeden Tag darüber nach, was passiert ist, und alles, was mir einfällt, ist, dass es John war, der uns auf seinem ATV mitten in der Nacht einen Streich spielte.

Also, ziemlich erschrocken, packten wir zusammen und gingen. Als wir aus dem Wald gingen, stieß ich auf Fußabdrücke im Schnee. Sehr frische Spuren, mit den Schuhprofilen und allem, ich bin die ganze Zeit nicht diesen Weg gegangen, und Jane ist die Einzige, die draußen spazieren geht. Aber es konnte nicht sie gewesen sein, denn diese Stiefel waren größer als meine, und ich habe Größe 12. (Ich weiß, dass Schnee Spuren ausdehnt, aber diese waren brandneu.)

Also ja, grusamer Mist

Vor ein paar Jahren bin ich nach Ost-Tennessee zurückgezogen, nachdem ich ein paar Jahre in Colorado gelebt hatte. Ein Freund fuhr mit mir über Land auf einem Roadtrip-Abenteuer mit dem Versprechen, dass ich ihm die Freuden des Campings in den Appalachen zeigen würde. Wir wanderten mitten ins Nirgendwo am Westufer des Emory River und suchten uns einen guten Platz unter einer Felswand aus. Es war ein guter Ort mit einem Gebirgsbach, der nicht weit von unserem Lager entfernt verlief, und gutem Sand zum Schlafen. Sand ist nicht meine ideale Schlafunterlage, aber die Felswand bot gute reflektierende Wärme, und wir konnten heiße Steine, die im Sand vergraben waren, benutzen, um uns nachts warm zu halten. Nach einer Woche mit Temperaturen von 30 Grad wurden wir mit einer leichten Wärmeperiode gesegnet, die einen späten Winterregen mit sich brachte. Mein Freund war noch nie in einem echten Gewitter gewesen, da die in Colorado schnell vorüberziehen. Es war gegen Mitternacht, und wir standen unter der Felswand und warteten auf den Regen, als drei Dinge gleichzeitig geschahen: Ein Blitz schlug auf dem Kamm gegenüber dem Fluss ein, der Regen begann zu fallen und ein Rudel Kojoten begann zu heulen, nicht einmal 200 Meter flussaufwärts. Es gab nicht einmal eine Sekunde zwischen den drei Ereignissen und nur ein paar, bis der Donner einschlug. Nachdem der Donner verstummte, verstummten auch die Heulrufe, aber der Regen nahm an Heftigkeit zu. Ich muss sagen, ich habe mich noch nie vor Kojoten gefürchtet, da sie im Allgemeinen feige, wenn auch gerissen sind, aber wir schliefen in dieser Nacht unruhig mit unseren Gewehren an unserer Seite. Wir konnten nicht packen und umziehen, und selbst wenn wir es getan hätten, gab es keinen besseren Ort zur Verteidigung als den, an dem wir gerade lagerten. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, untersuchten wir den nassen Sand und fanden nur wenige Meter von unserem Feuer entfernt Spuren. Selbst in unserem wachsamen Zustand, mit wechselnden Schichten, haben wir sie nie gesehen, aber wir haben sie dort gespürt, wie sie uns beobachteten.

@Neptune

Das ist eine fantastische Erfahrung. Gibt es seitdem keine anderen Erfahrungen an derselben Stelle? Ich bin sicher, Sie wurden schon oft gefragt, aber besteht keine Chance, dass Sie den Stock und die Taschenlampe bei sich behalten und sie auf Ihr Bett gelegt haben, bevor Sie auf der Couch zusammengebrochen sind?
Nicht meine eigene persönliche Geschichte, nur eine, die ich aus einem anderen Forum zitiert habe, aber ich kann nicht sagen, dass ich darüber überhaupt traurig bin! Das ist schon ziemlich verrückt. Ich habe aber ähnliche Erfahrungen gemacht.

Möglicherweise habe ich das schon früher in dem Thread gepostet, aber ich habe mit meinem Kumpel darüber gesprochen und viel mehr ist mir wieder in den Sinn gekommen. Wenn ich es also schon einmal gepostet habe, ist dies wahrscheinlich ausführlicher.

Ich habe früher in Pendleton, Oregon, gelebt und bin in den späten 1980er Jahren zum alten Olney-Friedhof in Pendleton, Oregon, gegangen. Ich bin regelmäßig dorthin gegangen, besonders in kalten Winternächten mit einem Kumpel, der einen ähnlichen Sinn für Abenteuer hatte, und wir sind rausgegangen und haben Grabsteine gelesen und uns die gruseligen und unheimlichen Dinge dort angesehen.

Pendleton ist eine alte Stadt in Ost-Oregon, und die Bevölkerung liegt seit Mitte des 19. Jahrhunderts bis heute bei 20.000 Einwohnern. Die Leute sind dort ziemlich isoliert, und Cliquen und Clubs sind dort super eng. Odd Fellows, Freimaurer, Sie verstehen schon. Der Friedhof ist üblicherweise ein Ort, an dem Männer in Roben Begräbnisdienste durchführen und die Riten ihrer Clubmitglieder erfüllen, wenn diese sterben.

Der ältere Teil des Friedhofs ist voller Grabsteine aus der Zeit von Ende bis Mitte des 19. Jahrhunderts. Viele Kursivschriften und Schnörkel auf Carrera-Marmor-Grabsteinen. Verlorene Kinder. Tote Babys. Mütter, die bei der Geburt gestorben sind. Die Denkmäler sind alt und abgenutzt, verwittert in den harten, eisigen Wintern Oregons. Bäume umgeben Haine von Engeln, sowohl Engeln der Barmherzigkeit als auch Engeln des Todes. Schädel auf Grabsteinen sind üblich. Leben, das in seiner Kindheit und Blütezeit genommen wurde. Die Odd Fellows haben die erstaunlichsten Denkmäler, die im Dunkeln schwer zu identifizieren sind, da sie in Form von Bäumen geschnitzt oder gegossen sind. Der neuere Teil des Friedhofs sind Hügel, die mit Grabsteinen bedeckt sind, die leicht mit einem Aufsitzmäher überfahren werden können, daher haben wir dort keine Zeit verbracht.

Wir wollten nicht gesehen werden, also fuhren wir das kleine Auto nach Mitternacht mit ausgeschaltetem Licht auf den Friedhof. Wir versteckten uns zwischen den Bäumen, die damals häufiger vorkamen als heute. Es gab auch kein Tor, das sich jetzt am Haupteingang befindet. Normalerweise lasen wir die Grabsteine und verglichen die Daten, versuchten, uns gegenseitig zu übertrumpfen, indem wir gruselige Details oder vielleicht das jüngste Sterbealter oder etwas ebenso Morbides fanden. Unmengen von Krypten und anderen Überresten für alte Familien waren überall zu finden, und man fragte sich immer, welche sich öffnen würde, was dazu führen würde, dass etwas Böses oder Bizarres herauskam, um einen für die Störung ihrer Ruhe oder für das Herumschrauben in der Nähe ihres letzten Ruheplatzes zu bestrafen. Viele Menschen sterben mit unerledigten Geschäften, und wir waren uns mehr als bewusst, dass Geister unruhig und oft wütend sein können.

Wir hatten Mini Mag Lites, die mit AA-Batterien betrieben wurden, und setzten klare rote Filter auf die Linsen, damit sie nicht leicht zu sehen waren. Der Trick, verblasste und abgenutzte Grabsteine zu lesen, besteht nicht darin, das Licht direkt auf die Schrift zu richten, sondern den Körper der Taschenlampe parallel und gegen die Grabsteinfläche zu legen, wodurch lesbare Schatten entstehen, wo die abgenutzten Wörter sonst kaum lesbar sind. Der Winkel des Lichts, das über dem Stein liegt, zeigt die flachen Überreste von Schnitzereien und Inschriften, die seit Jahren nicht mehr lesbar sind.

Eines Nachts waren wir wie gewohnt unterwegs, und es war kalt und relativ still. Wir waren etwa eine Stunde oder so dort draußen, nur am Herumlungern und vom Auto wegstreifen. Plötzlich regte sich der Wind in den Bäumen, was für einen kalten Oktober nicht ungewöhnlich ist, aber es veranlasste mich, aufmerksamer zu sein als sonst.

Alle Geräusche starben zu einem dumpfen, gedämpften Verschwimmen. Alles schien sich zu verlangsamen. Stille. Der Wind wehte immer noch und blies stark um uns herum, und die Temperatur sank um etwa 20 Grad, wodurch unser Atem in der kalten Luft noch mehr sichtbar wurde. Ich erstarrte, ebenso wie mein Kumpel. Ich packte seinen Arm und wir versteckten uns hinter einem Grabsteinbaum, und ich fragte ihn, ob er dieses Gefühl spürte, das mir die Haare auf Nacken und Armen aufstellte.

Er flüsterte: „Reines Böses.“

Es war ein böses Gefühl, das wir dort noch nie zuvor verspürt hatten. Als wir uns hinter dem Denkmal versteckten, konnten wir nichts sehen, da es Neumond war und fast stockdunkel, die beste Zeit, um nicht gesehen zu werden. Selbst das schwache Licht der verbleibenden Geschäfte über dem Hügel schien ins Schwarze zu verblassen.

Ich konnte nichts hören, außer dem Wind, der sich verschob und die wütenden Blätter aufwirbelte, und ich strengte all meine Sinne an, um zu lokalisieren, was immer es war. Es begann sich zu bewegen, zu schnell, um menschlich zu sein. Ich konnte es nicht sehen, aber ich wusste genau, wo es war, und es kam um die Grabsteine herum, etwa 20 Meter entfernt. Ich hatte das deutliche Gefühl, dass was auch immer dort war, versuchte, uns zu umgehen und uns zu überfallen. „JETZT! LAUF!“, zischte ich meinem Freund zu, und wir sprangen heraus und rannten, was das Zeug hielt, den Hügel hinauf zum Auto. Es bewegte sich weiter, aber jetzt schneller.

Wir sprangen ins Auto, ich am Steuer. Ich habe das Auto an solchen Orten nie abgeschlossen und den Schlüssel hineingesteckt und es am Laufen gehabt, bevor Craig seine Tür geschlossen hatte. Ich drehte die Reifen durch, als seine Tür zuschlug, und wir fuhren die schmale Einspurstraße hinunter, genau dorthin, wo wir gerade vom Friedhof gekommen waren, mit etwa 60 Meilen pro Stunde den Hügel hinunter, ohne Platz zu haben und mit ausgeschalteten Scheinwerfern. Er schaute immer wieder zurück, konnte aber nichts sehen, und ich war so darauf konzentriert, nicht die Grabsteine neben der Straße zu treffen, dass ich es nicht wagte, einen Blick in die Spiegel zu werfen. Ich konnte seine Anwesenheit immer noch spüren, genauso gefährlich, gefühllos und gleichgültig wie zuvor, und fragte ihn, ob er es sehen könne. „Nein, aber es ist direkt hinter uns!“, wusste ich, dass er Recht hatte.

Ich erreichte den Ausgang des Friedhofs und kam wie eine Rakete heraus, rutschte und kreischte in die glatte Straße und bog nach links ab, um dort rauszukommen. Ich schaltete die Lichter ein und sah zurück, um nichts hinter uns zu sehen. Ich kreuzte Gassen und Straßen durch die Stadt, nur für den Fall, raste zurück zu unserem Apartment, und wir rannten hinein und schlossen die Tür ab. Was auch immer es war, blieb am Rande des Friedhofsgrundstücks stehen.

Es war eine nervöse Nacht, aber danach geschah nichts weiter, obwohl keiner von uns gut schlief, und wir hielten die ganze Nacht über eine rotierende Wache, nur für den Fall. Ich war immer der Meinung, dass das Militär es herausgefunden hat, wenn es um Wachen und Sicherheit geht. Ich schlafe nie ein oder ruhe mich aus, es sei denn, ich weiß, dass jemand in solchen Situationen meinen Rücken freihält.

Wir sind nie wieder auf diesen Friedhof zurückgekehrt und haben versucht, die allgemeine Nachbarschaft zu meiden. Wir sprachen später darüber, und wir waren uns beide einig, dass wir beide zuerst dachten, es sei eine Person, aber die Art und Weise, wie es sich bewegte, die Geschwindigkeit, mit der es sich bewegte, und die Art und Weise, wie es uns verfolgte, ließen uns beide keinen Zweifel daran, dass es etwas war, das uns Schaden zufügen wollte. Selbst jetzt, fast 25 Jahre später, würde ich für kein Geld der Welt nachts auf diesen Friedhof gehen; diese Dinge haben ein langes Gedächtnis. Es ist am besten, sich nicht mit Wesen anzufreunden, die einem diese Art von Gefühlen und Erfahrungen hinterlassen.

Hier ist ein cooles Bild von einem der steinernen Baumgrabsteine. Ziemlich cool. Auf dem Bild sieht es so aus, als gäbe es dort nicht mehr viele Bäume. Damals gab es dort Unmengen uralter und knorriger Bäume, die es nachts wirklich gruselig machten. Es ist eigentlich irgendwie traurig, ich würde gerne wieder dorthin zurückkehren, aber nicht wieder, nicht einmal am Tag.

Image

__

Was für ein fantastischer Thread! Also gut, ich denke, ich bin an der Reihe, ein paar Erfahrungen zu erzählen.
Die Familie meiner Mutter glaubt fest an das Paranormale, und in der Tat war eine der Schwestern meiner Großmutter eine Art Medium/Wahrsagerin (und eine beunruhigend gute, wie man mir erzählte), und daher habe ich mich schon immer sehr für diese Seite der Dinge interessiert. Obwohl ich noch nie wirklich direkte Erfahrungen im Wald gemacht habe, hatte ich eine Reihe von Erlebnissen sowohl in dem alten Bauernhaus, in dem ich wohne, als auch auf unserem umliegenden Land. Eine meiner klarsten Erinnerungen als kleines Kind war, dass ich es liebte, sehr spät in der Nacht aufzustehen und die Fenster zu öffnen, um den Geräuschen der Nacht zu lauschen. In einer bestimmten Nacht, als mein Vater nicht da war, hörte ich eine Stimme, die ich nur als "dämonisch" beschreiben kann, die die Worte "Bonjoose (ich habe keine Ahnung, wie man den Namen schreibt, da ich ihn nie wieder gesehen oder gehört habe) kommt, um dich zu holen, kleiner Junge" ausstieß. Die Stimme war so laut, als würde sie direkt neben meinem Ohr geschrien, und es war definitiv keine menschliche Stimme. Einige Jahre lang geschah sehr wenig anderes, obwohl ich mich bei einer Gelegenheit weckte und eine schattenhafte Gestalt über mir stehen sah. Vor ein paar Jahren begannen jedoch eine Reihe paranormaler Ereignisse stattzufinden. Während ich draußen herumwanderte, wurde ich durch das Geräusch des Tores alarmiert, und als ich mich umdrehte, sah ich einen riesigen schwarzen Hund auf das Haus zurasen und beobachtete, wie er die 20 oder so Meter zum Haus in etwa 3 Schritten zurücklegte und dann in dünner Luft verschwand. Sicherlich gelten in meiner Grafschaft in England schwarze Hunde als Vorboten des bevorstehenden Todes, und eine Reihe von Familienmitgliedern starben kurz danach. Es gab auch eine Reihe von Gelegenheiten, bei denen ich mich spät in der Nacht auf den Feldern von einer überwältigenden, manchmal fast lähmenden Angst übermannt fühlte, dass ich beobachtet werde, und ich sehe häufig schattenhafte Gestalten, die den Zaun überqueren. In jüngerer Zeit habe ich angefangen, ganz bestimmte Schritte zu hören, die über die Böden der oberen Räume gehen, während ich unten bin. Vor etwa zwei Wochen kam jedoch das vielleicht verstörendste Erlebnis der letzten Jahre, als ich früh am Morgen durch lautes Singen von der Treppe geweckt wurde, bei der Inspektion war natürlich niemand da, aber es ist definitiv NICHT der richtige Weg, um den Tag zu beginnen!!!
Diese Erfahrung hat mich tatsächlich darin bestärkt, dass ich mir nichts eingebildet habe, und obwohl ich in dem Moment oft ernsthaft verängstigt bin, finde ich es eigentlich auf eine seltsame Weise recht amüsant und wünschte, ich könnte mehr über denjenigen herausfinden, der noch da ist. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies im Vergleich zu einigen der Dinge, die ihr Leute erlebt habt, nicht viel ausmacht, aber ich dachte, ich könnte genauso gut meinen Beitrag leisten :)

Hahaha, ich habe noch nie wirklich darüber nachgedacht, aber ich nehme an, es gibt ein paar Ähnlichkeiten. Das ist aber ein brillanter Film, keine Ahnung, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, da er einer der wenigen Horrorfilme ist, die im britischen Fernsehen zu einer vernünftigen Tageszeit gezeigt werden.

*Update: Hatte heute beim Abendessen wieder eine seltsame kleine Sache. Als wir uns alle zum Essen setzten, gab es plötzlich einen sehr lauten "Knall" von oben, ein ganz klares Geräusch von etwas, das umfiel, und nicht nur das Knarren von Standard-Dielen. Oben war jedoch alles unberührt...

Okay, das Durchlesen des Reddit-Threads hat bei mir total viele eigene Erinnerungen geweckt. Ich werde alt und das Gedächtnis neigt dazu, viele Dinge zu archivieren, an die ich mich erst kürzlich wieder erinnert habe.

Eine solche Geschichte war das Wiederauftreten von etwas, das mir ziemlich oft passiert. Ich habe erwähnt, dass ich ziemlich gut eingestellt bin und versuche, meine Umgebung im Blick zu behalten. Dies ist eines dieser Beispiele.

Eines Nachmittags bereitete ich mich darauf vor, mit meiner besseren Hälfte irgendwohin zu fahren. Wir wollten in die nächste Stadt fahren, eine kurze 10-15-minütige Fahrt. Wir waren fertig gepackt, kamen etwas zu spät, stiegen ins Auto, und begannen, aus der Einfahrt herauszufahren. Plötzlich wusste ich, dass es noch nicht Zeit war zu gehen. Ich schaltete das Auto wieder in den Vorwärtsgang und fuhr zurück in die Einfahrt. Meine Frau fragte, ob ich etwas vergessen hätte, und sah völlig verblüfft aus, als ich ihr diese allzu bekannte Aussage machte: "Nein, es ist nur der falsche Zeitpunkt zu gehen. Wir müssen warten."

Sie wird immer ein wenig irritiert, wenn ich das tue, aber es wandelt sich immer in Angst und Besorgnis darüber, warum. Nachdem ich etwa 5 Minuten in der Einfahrt gesessen hatte, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass die Küste frei war, und wir fuhren los.

Wir fuhren die 1 Meile zur Interstate, fuhren auf die 8-spurige Autobahn und fuhren die Straße entlang. Nun, 5 Meilen die Autobahn hinunter, stießen wir auf einen großen Unfall mit 10 Autos. Die Highway Patrol kam gerade erst am Unfallort an, und die Feuerwehrwagen waren noch nicht da. Wir arbeiteten uns durch den Verkehr und fuhren weiter die Straße entlang, froh, dass ich auf diese kleinen Eingebungen höre, die einen riesigen Unterschied machen. Wir wären mitten in diesem Haufen gewesen, wenn wir losgefahren wären, als wir es ursprünglich vorhatten.

Das ist schon öfter passiert, als ich mich erinnern kann. Wenn ich dieses Gefühl bekomme, frage ich meine Frau manchmal, in welche Richtung wir fahren wollen, nur um sicherzugehen, und fahre dann einen anderen, umständlicheren Weg, und das Gefühl verschwindet fast immer. Wenn es nicht verschwindet, warte ich es aus, bis die Küste frei ist. Manchmal bedeutet das, das Auto zu parken und einfach den Tag drinnen zu verbringen. Mein bisheriger Rekord? Null Autounfälle in 30 Jahren Fahrpraxis. Gelegenheiten, bei denen ich mich an direkte Unfälle erinnern kann, die durch Zuhören und Vermeiden der Situation vermieden wurden? Mindestens 6, an die ich mich spontan erinnern kann, und ich weiß, dass es noch viel mehr gibt, die ich nicht besonders beachtet habe, es wird einfach zu einer normalen Art, Dinge zu tun.

Es gab schon oft im Verkehr, dass ich das Gefühl habe, dass es Zeit ist, auf eine andere Spur zu wechseln oder eine Ausfahrt zu nehmen, gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie sich ein Auto überschlägt oder verunglückt, wo ich sonst gewesen wäre. Die Leute glauben nicht an das Übernatürliche oder die Gottheit, aber ich weiß es definitiv anders. Zufälle kommen ein paar Mal vor, aber sie etablieren nie einen Trend in dieser Richtung, noch die Erfolgsbilanz der erfolgreichen Ereignisse, die ich erlebt habe.

Okay, reading through the Reddit thread has totally sparked a lot of memories of my own. I'm getting old and the memory tends to file a lot of things away that I've only recently remembered.

One such story was a reoccurrance of something that happens to me quite often. I've mentioned that I'm pretty dialed in and try to stay tuned into my environment. This is one of those examples.

One afternoon I was getting ready to go somewhere with the spousal unit. We were going to the next town over, a short 10-15 minute drive. We were all packed up, running a bit late, and we got into the car and started backing out of the driveway. All of a sudden, I knew it wasn't time to go yet. I put the car back into drive and pulled back into the driveway. My wife asked if I'd forgotten something, and looked completely perplexed when I gave her that all too common statement, "No, it's just the wrong time to go. We have to wait."

She always gets a little irritated when I do that, but it always turns to anxiousness and concern as to why. After sitting in the driveway for about 5 minutes, I all of sudden got the feeling that the coast was clear, and we went on our way.

We drove the 1 mile to the Interstate, got onto the 8 lane freeway, and headed down the road. Well, 5 miles down the freeway, we came across a major 10 car wreck. The Highway Patrol was barely coming on scene, and the Firetrucks hadn't gotten there yet. We worked our way through the traffic and kept heading down the road, glad that I listen to those small promptings that make a huge difference. We would have been right in the middle of that pile up if we'd left when we originally meant to.

This has happened more times than I can remember. If I get that feeling, instead of waiting, sometimes I'll ask my wife which way we were going to go, just to make sure, then I go a different roundabout way, and the feeling almost always leaves. If it doesn't leave, I wait it out until the coast is clear. Sometimes that entails parking the car and just staying in for the day. My record thus far? Zero car accidents in 30 years of driving. Occasions where I can recall direct accidents that were avoided by listening and avoiding the situation? At least 6 that I can think of offhand right now, and I know there's plenty more I haven't taken special notice of, it just becomes a normal way of doing things.

There have been plenty of times in traffic where I get the feeling that it's time to get into a different lane or to take an off ramp, just in time to see a car roll over or crash where I would have been otherwise. People don't believe in the supernatural or deity, but I definite know otherwise. Coincidence occurs a few times, but never establishes a trend along these lines, nor the track record of successful events that I've experienced.

__
das ist ein wirklich besonderes Geschenk, das du da hast... solange du nicht in einem der Filme "Final Destination" landest

Ich erinnere mich auch an ein paar Mal, als ich die Straße entlangfuhr und an einen Punkt auf der Straße kam, an dem sie sich krümmte oder eine abrupte Kurve hatte. Da ich einen Vater hatte, der bei der Strafverfolgung tätig war, war ich immer angespannt, da ich über jede Fahrregel und vorsichtige Fahrweise sowohl im als auch außerhalb des Buches belehrt wurde, seit ich mich erinnern konnte.

Es gab schon viele Male, in denen ich mich einer Kurve auf einer Land- oder Küstenstraße näherte und den deutlichen Eindruck hatte, dass ich langsamer werden oder fast auf Schrittgeschwindigkeit heruntergehen musste. Es verwirrt fast immer die Fahrer hinter mir, führt dazu, dass sie hupen, und zu ein wenig Irritation ihrerseits, aber fast jedes Mal hat es sich ausgezahlt, indem es mir ermöglichte, einen Unfall zu vermeiden. Ich erinnere mich an einen Anlass, als ich so langsam fuhr und ein Typ mit heißem Kopf mich in die Kurve überholte, und als ich um die Ecke kam, war er in einen Haufen heruntergefallener Felsen und Felsbrocken um die Kurve gepflügt. Keine Warnung außer der Intuition.

Felsbrocken auf der Straße von Straßenrändern an der 128 in der Nähe des Lake Berryessa in NorCal. Felsbrocken auf der Straße auf der 16 in der Nähe von Cache Creek. Hirsche und Truthähne auf der Straße an zu vielen Orten, um sie zu zählen. Kühe auf der Straße auf der 50 in Nevada. Autowracks und Felsbrocken auf der Straße auf der 1 auf Devil's Slide südlich von Pacifica, auf der 1 in Marin südlich von Stinson Beach und Bolinas, Radfahrer auf der 1 nördlich der Navarro River Bridge südlich von Albion und Mendocino, Unmengen von Autowracks in ganz Oregon, Washington und Kalifornien, die Liste ist fast endlos.

Ich habe einfach die Angewohnheit, beim Fahren wirklich konzentriert zu sein. Manchmal fahre ich um Kurven und fahre wie die meisten Leute, die ein sportliches Fahrerlebnis genießen, aber wenn das Spidey Sense zu kribbeln beginnt, um es mal so zu sagen, fahre ich gaaanz langsam und es war noch nie falsch. Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass sich jeder in diese Intuition und diesen Warnprozess einwählen kann. Es ist einfach eine Frage, den Geist frei zu halten, die Umgebung wirklich zu beachten und nach Dingen zu suchen, die fehl am Platz sind. Sobald ich auf eine Autobahnausfahrt komme, wird die Stereoanlage leiser gestellt und ich lasse das Fenster ein paar Zentimeter herunter.

Ich kann nicht sagen, wie oft ich Sirenen von Feuerwehrwagen früh genug gehört habe, um ihnen aus dem Weg zu gehen, wenn sie ihre Sirenen überfahren haben, indem sie zu schnell gefahren sind. Visuelle Hinweise wie Regen und Fahrbahnoberflächen warnen Sie vor dem Rutschen und machen Sie auf potenzielle Situationen aufmerksam, denen Sie möglicherweise begegnen, in denen andere Mist gebaut haben, das ist auch schon oft passiert.

Achten Sie auf Autos mit beschädigten Karosserieteilen, sie sind aus einem bestimmten Grund so geworden. Beobachten Sie das Fahrverhalten und versuchen Sie zu erraten, wer die Spur wechseln wird und wann, und antizipieren Sie ihren Denkprozess. Nach einer Weile nähern Sie sich Kurven mit dem Gedanken, wie andere sich nähern und versagen könnten, und das führt oft zu stärkeren Vorsichtsgefühlen, die auf andere Probleme aufmerksam machen. Es ist Teil des Bewusstseins und Teil der Intuition. Arbeiten Sie an beidem, und sie werden mit der Zeit kommen. Ich denke, einiges davon ist vielleicht natürlich, aber ich glaube definitiv, dass jeder seine mentale und körperliche Intuition und seine Sinne durch Übung verfeinern kann.

Ein nächtlicher Besucher

Das geschah Mitte der 60er Jahre in West-Tennessee auf unserer kleinen Familienfarm.
Mein Bruder, einer seiner Teenager-Kumpel und unsere Mutter waren die Zeugen. Papa war nicht zu Hause und der Rest von uns Kindern war nicht zu Hause. Die Jungen waren 12-13 Jahre alt.

Wir hatten viele Hunde. Viele dieser Hunde waren auch riesige Hunde. Viele Mischlinge aus Jagdhunden und Schäferhunden. Es waren mindestens 8-10, vielleicht mehr. Diejenigen unter Ihnen, die sich an damals erinnern, wissen, dass "Country Farm Dogs" echte Hunde waren. Furchtlos, von Natur aus aggressiv gegenüber Fremden und äußerst beschützend gegenüber ihrem Land und ihren Besitzern, insbesondere den Kindern auf der Farm. Sie mögen Mischlinge gewesen sein, aber sie meinten es ernst.

Bruder und sein Kumpel beschlossen, im hinteren 40-Morgen-Gebiet im Wald hinter der Scheune zu campen. Sie benutzten eines dieser robusten, grünen Militärzelte aus Segeltuch. Es ist Sommer, heiß, schwül. Sie schlugen ihr Lager etwa in der Mitte der 40 auf. Die ganze Zeit, als sie aufbauten, schauten die Hunde, die ihnen gefolgt waren, immer wieder durch die Bäume nach Nordosten und knurrten mit aufgestellten Nackenhaaren. Die Jungen dachten sich nicht viel dabei, bemerkten es aber definitiv, und es war ja auch noch hell. Sie stellten sich einfach vor, es wären andere Hunde oder Kojoten oder vielleicht ein Bobcat im Wald.

Auf dieser Seite unseres Grundstücks verlief eine unbefestigte Straße, dann kilometerlange, dichte, alte Harthölzer, alter Wald. In dieser Richtung gab es nirgendwo in der Nähe unseres Hauses Häuser.

Als sie das Lager aufbauten und das Feuer entfachten, und es war inzwischen dunkel, stellten sie immer wieder fest, dass die Hunde aufmerksamer und unruhiger wurden. Außerdem zog ein Sturm aus Südwesten auf. Sie konnten das leise, ferne Grollen des Donners in weiter Ferne hören. Aber das ist für diese Gegend des Landes immer noch natürlich und im Sommer üblich und wirklich kein Grund zur Sorge.

Sie hatten das Feuer entfacht und bereiteten ihr Essen zu, als die Hunde plötzlich alle aufmerksam wurden und anfingen zu knurren und sich in diese nordöstliche Richtung in den dichten Wald zu bewegen.

Einige der Hunde rannten tatsächlich in den Wald, und die Jungen konnten hören, dass die Hunde wirklich aufgeregt wurden. Einige der Hunde hielten sich tatsächlich zurück und blieben in der Nähe der Jungen. Diese Hunde zitterten tatsächlich und wimmerten, was sie noch nie zuvor bei unseren Hunden gesehen hatten. Sie waren direkt unter ihren Füßen. Sie konnten erkennen, dass sie Angst hatten.

Mein Bruder pfiff die Hunde zurück, und sie kamen angerannt, mit eingezogenen Schwänzen und über die Schultern blickend. Es war offensichtlich, dass sie Angst hatten.
Als die Hunde zu meinem Bruder und seinem Kumpel zurückkamen, waren sie direkt unter ihren Füßen und benahmen sich wirklich ängstlich. Wimmern und Winseln und Zittern. Nackenhaare aufgestellt. Und sie umringten die Jungen, und das erschreckte sie wirklich, weil sie erkennen konnten, dass die Hunde sie beschützen wollten.

Die Jungen wussten, dass etwas oder jemand dort draußen war und sie beobachtete. Sie konnten es sogar spüren.

Das Gewitter kam näher, und der Wind nahm zu. Außerdem hatten die nächtlichen Geräusche aufgehört. Damals, im Sommer in Tennessee, konnte man allein an den Geräuschen der Nachtinsekten und Frösche und allem anderen so ziemlich feststellen, wo sich jemand oder etwas im Wald oder in der Nähe befindet. Wenn etwas da ist, verstummen sie alle. Und es ist wirklich unheimlich. Und mit der Wolkendecke und allem war es einfach eine südliche, pechschwarze Nacht.

Nun, mein Bruder und sein Kumpel beschlossen, das Lager näher ans Haus zu verlegen. Also brachen sie das Lager ab, und die ganze Zeit rasteten die Hunde einfach aus und knurrten sogar, und ihre Nackenhaare waren alle aufgestellt, und die Jungen konnten erkennen, dass was auch immer da draußen war, nicht gut sein konnte.

Sie stellten das Zelt schließlich im Hinterhof auf. Hunde die ganze Zeit unter den Füßen. Die unbefestigte Straße war auch näher am Haus als der Wald im hinteren 40-Morgen-Gebiet. Ungefähr zu der Zeit, als sie das Zelt aufstellten, kam Mama auf die Veranda und fragte, was los sei und warum die Hunde so ausrasten. Sie konnte erkennen, dass die Hunde verärgert waren und das Gewitter näher kam.

Die Jungen erzählten ihr, wie sich die Hunde benommen hatten, und sie konnte sehen, dass die Hunde etwas auf der anderen Straßenseite im Wald anzeigten, also sagte sie ihnen, sie sollten einfach ins Haus kommen. Also kamen sie herein.

Nun, die Hunde bellten immer weiter und rasteten einfach aus. Der Sturm zog herein, und der Wind hatte wirklich zugenommen, aber es regnete nicht. Nur Blitze, Donner und Windböen.

Mama ging auf die Veranda und schaute, konnte aber nie etwas sehen.

Nach ein paar Stunden rasteten die Hunde aus. Ich meine, als würden sie etwas töten wollen. Mama sagte, sie hätten fast geschrien, wie sie noch nie gehört hatte, dass ein Hund solche Geräusche machte, so verängstigt und so bösartig waren sie.

Also stehen Mama und mein Bruder auf und schauen aus den Fenstern in den Hinterhof, wo das Zelt aufgebaut war. Etwa 60 Fuß von der Ecke des Hauses entfernt unter einer Weißeiche.

Mama schaut aus dem Badezimmerfenster, und Bruder schaut aus meinem Schlafzimmerfenster.

Auf der anderen Seite der unbefestigten Straße, die sich durch die Bäume bewegte, war ein leuchtendes, transparentes, menschenförmiges grünes Licht, das sich genauso bewegte, wie sich eine Person bewegen würde, wenn sie sich Zeit lassen würde, an einem sonnigen Tag spazieren zu gehen. Die Hunde schreien einfach und umringen dieses Ding. Einige von ihnen stürzen sich darauf, und andere heulen einfach, als wäre es der Tag des Jüngsten Gerichts. Das Ding ignorierte sie einfach.

Dieses menschenförmige, grün leuchtende Ding bewegte sich einfach weiter direkt auf das Zelt und das Haus zu. Es zögerte oder pausierte nicht oder irgendetwas, selbst als die Hunde verrückt spielten. Es war, als wären diese Hunde gar nicht da.

Dieses Ding ging direkt zum Zelt, blieb stehen, drehte sich um und blickte meine Mutter direkt durch das Badezimmerfenster an. Dann hockte es sich einfach hin, so wie ein Mann es tun würde, öffnete die Zeltklappe und lehnte sich teilweise hinein. Die Hunde stürzen sich immer noch, knurren, knurren, bellen, schreien, springen, rennen, umringen dieses Ding, und es bemerkt sie nicht einmal.

Das ganze Zelt leuchtete auf, als hätte man eine grüne Laterne darin eingeschaltet. Es blieb ein paar Augenblicke darin. Das ganze Zelt leuchtete einfach auf und leuchtete hell.

Dann lehnte es sich einfach zurück, stand auf und blickte meine Mutter wieder durch das Badezimmerfenster an. Es stand einfach ein paar Minuten da und betrachtete das Haus und sie. Dann drehte es sich einfach um und ging auf genau demselben Weg den Hügel hinauf, zurück über die Straße, zurück in die Bäume, wobei die Hunde es immer noch verfolgten. Sie folgten ihm bis zur Straße und machten weiter Krach, bis es weit hinten im Wald außer Sichtweite verschwand. Derselbe Ort, aus dem es gekommen war. Benehmen sich immer noch so, als wären diese Hunde gar nicht da.

Am nächsten Morgen gingen Mama und die Jungen alle nach draußen und gingen um das Zelt herum. Überprüften das Zelt. Nichts sah fehl am Platz aus. Die Hunde gingen nicht in die Nähe davon. Sie kamen nah heran, und ihre Nackenhaare stellten sich auf, und sie wimmerten, und ein paar hoben ein Bein und markierten einen Umkreis. Aber sie schnüffelten tagelang mit aufgestellten Nackenhaaren um diesen Ort herum.

Aber sie alle beschrieben, was sie sahen, als einen grünen, leuchtenden, durchsichtigen Mann. Das eine, was auffiel, war, dass sie seine Füße nicht sehen konnten. Sie konnten alle anderen Merkmale erkennen, aber nicht seine Füße. Mama fand das immer noch seltsamer.

Unsere Familie war und ist christlich. Mama sagte, sie habe einfach ein Gebet gesprochen, aber aus irgendeinem Grund sagte sie, sie habe nicht so große Angst gehabt. Sie war sehr besorgt, und sie sagte, wenn es weiter auf das Haus zugekommen wäre, hätte sie wirklich Angst gehabt, aber sie sagte, als sie dieses kleine Gebet sprach, habe sie sich wohlgefühlt.

Aber das ist eine wahre Geschichte. Mama hielt uns Kinder danach eine Weile in der Nähe des Hauses. Und es wurde schon oft zwischen uns allen besprochen.

Meine Familie campt im Winter immer mit Freunden und Familie in der Wüste. Wir nehmen unsere Trucks und Spielzeugtransporter und bilden einen Kreis mit dem Feuer in der Mitte. Einige Familienfreunde und ich lieben es, nachts mit unseren Dirtbikes zu fahren und unternehmen jedes Mal mindestens einen Ausflug. Es ist also gegen 22 Uhr und das Feuer geht aus. Einige der älteren Väter sind in ihren Stühlen eingeschlafen und die Leute verschwinden langsam in ihren Spielzeugtransportern, um ins Bett zu gehen. Ich und einige meiner anderen Freunde dachten, diese Nacht wäre perfekt für eine Fahrt. Also lassen wir unsere Eltern wissen, dass wir eine Spritztour machen und informieren sie, wohin wir gehen. Wir ziehen unseren Brustschutz, unsere Stiefel, unseren Helm und unsere Handschuhe an. Wir steigen auf die Motorräder und fahren in die Wüste. Es war eine klare Nacht ohne Wolken am Himmel und die Sterne leuchteten so hell wie möglich mit gelegentlichen Sternschnuppen. Die Schwärze des Berges zu unserer Rechten und Sanddünen in der Ferne. Meine Freunde und ich gingen zu dieser Eisenbahnbrücke, die wir gerne besuchen, in der Hoffnung, den Zug vorbeifahren zu sehen. Auf dem Rückweg zum Camp machten wir eine kleine Pause und bekamen ein ungutes Gefühl. Wir wissen, dass sich Illegale in der Wüste aufhalten und überall sein könnten. Also beschließen wir alle, den Ort, an dem wir uns befanden, zu verlassen und schnell zum Camp zurückzukehren. Wir kicken die Motorräder an und fahren, als wären wir die Anführer eines Baja 1000-Rennens. Wir fliegen gerade im 5. Gang über die Wüste, und plötzlich erscheinen diese kleinen roten Lichter und fliegen um uns herum, wenden sich dann von uns ab und verschwinden in der Schwärze der Nacht. Wir kommen zurück zum Camp und ziehen unsere Ausrüstung aus. Wir sitzen in unseren Stühlen und sind total ausgeflippt und konnten nicht erklären, was wir in dieser Nacht erlebt haben. Bis heute haben wir keine Ahnung, was diese Lichter waren und wie nah sie uns gekommen sind. Wir wissen, wie Peitschenlichter aussehen, und kennen Geländefahrzeuge mit Bremslichtern, aber was wir erlebten, war nichts wie ein Peitschenlicht. Es war das Seltsamste.

Toller Thread! Ich füge einen von mir hinzu. Ich war damals etwa 13 oder 14 Jahre alt, also wäre es '75 oder '76 gewesen. Mein Vater jagte oder angelte nicht, aber ich konnte nicht genug davon bekommen. Meine Eltern liebten es jedoch zu campen, und mein Vater war immer bereit, mich mitzunehmen. Am Tag vor der Hirschsaison in Südarizona fuhren wir einen Canyon des Berges außerhalb der Stadt hinauf. Während die Stadt, in der wir lebten, Wüste mit einer Höhe von etwa 2200 Fuß war, war dieser Berg etwas über 10.000 Fuß hoch. Wir fuhren den Canyon hinauf bis fast zum Ende der Straße und schlugen unser Lager auf. Bis zum Einbruch der Nacht gab es keine anderen Jäger. Wir schliefen im Wohnmobil, als wir gegen Mitternacht von einem Fahrzeug geweckt wurden, das neben uns anhielt, und ich dachte, es wären weitere Jäger, die zu spät kamen. Augenblicke später klopfte es heftig an die Tür. Hat uns zu Tode erschreckt, aber ich schnappte mir mein Gewehr und mein Vater öffnete die Tür, und da standen zwei Gesetzeshüter. Anscheinend waren 2 Insassen aus dem Gefängnis mit minimaler Sicherheit auf der anderen Seite des Berges entkommen, und die Entflohenen neigten dazu, zum Sattel auf dem Berg zu gehen, der der Kopf des Canyons war, in dem wir lagerten, und sie rieten uns, zu gehen. Wir warfen alles in das Wohnmobil und waren so schnell wie möglich weg. Als wir nach Hause kamen, beschlossen wir, ein paar Stunden zu schlafen und zurückzufahren und den unteren Teil des Canyons zu jagen. Wir fuhren vor Sonnenaufgang los, und mein Vater sagte, wir würden zurück zum Campingplatz fahren, da wir einen Klapptisch und eine Axt vergessen hatten, die wir unter dem Lastwagen gelassen hatten. Als wir etwa eine Viertelmeile vom Lager entfernt waren, trafen wir auf die beiden Beamten, die unsere Sachen abgeholt hatten. Die beiden Insassen waren nicht gesehen worden, also drehten wir um und fuhren den Canyon wieder hinunter. Ich beschloss, einen Seitencanyon zu bejagen, während mein Vater ein Nickerchen im Lastwagen machte, und wanderte fast bis zum Gipfel. Es gab einen riesigen Felsvorsprung, der sich in der Nähe der Spitze erstreckte, und ich ging darauf hinaus, um die Aussicht zu genießen. Ich konnte die Straße sehen, die den Hauptcanyon zu meiner Linken am Ende des Seitencanyons, in dem ich mich befand, hinaufführte, und zu meiner Rechten befand sich der Kopf dieses Canyons. Zu meinem Rücken, etwa 30 Meter entfernt, befand sich ein Dickicht aus Manzanita-Gestrüpp, das diese unteren Hänge bedeckte. Um auf den Gipfel des Kamms zu gelangen, musste ich mich durch das Dickicht kämpfen. Als ich dort stand und den gegenüberliegenden Hang absuchte, hatte ich das Gefühl, aus dem Dickicht beobachtet zu werden, und dass ich mich umdrehen und zurückgehen sollte. Es war ein steiler Aufstieg gewesen, und ich wollte nach oben, konnte aber das Gefühl nicht abschütteln, dass ich gehen musste, also ging ich zurück nach unten. Als ich unten ankam, drehte ich mich um, um zurückzublicken und den Canyon hinaufzuschauen, und dort auf dem Felsvorsprung, auf dem ich gestanden hatte (etwa 4-500 Meter entfernt), konnte ich eine Gestalt erkennen, die stand. Was ich als Nächstes tat, war wirklich dumm, und ich würde es jetzt nie tun, aber ich schwang mein Gewehr hoch, um durch das Zielfernrohr zu sehen, wer es war, da ich kein Fernglas hatte. Da war ein Mann in passendem Hemd und Hose ohne Mantel (seltsam, da es in dieser Nacht geschneit hatte) und ohne Gewehr (auch seltsam, da es Eröffnungstag war). Er sah mich an und rannte in das Dickicht hinter sich (nicht seltsam, da ein dummer Junge mit einem Gewehr auf ihn zielte). Abgesehen davon, dass ich mich für meine Dummheit schämte und hoffte, er würde nicht herunterkommen und mir meinen dürren Hintern versohlen, dachte ich nicht viel darüber nach, bis wir an diesem Abend, als wir gingen, wieder auf die beiden Beamten trafen und fragten, wie die Suche verlaufe. Was sie mir erzählten, gibt mir bis heute die Gänsehaut. Sie hatten einen der Gefangenen gefasst, nachdem er einen der Bluthunde, die ihn verfolgten, mit einem selbstgemachten Messer im Manzanita-Dickicht in der Nähe des Felsvorsprungs zu Tode gestochen hatte. Er war es gewesen, den ich dort oben hatte stehen sehen, und er hatte mich wahrscheinlich aus dem Dickicht beobachtet. Wenn ich dort hineingegangen wäre, mag ich nicht daran denken, was er getan hätte. Diese Gefühle, von denen alle sprechen, sind die wahre Geschichte. Kein Zweifel in meinem Kopf.

Ich habe eine kurze Geschichte zu erzählen. Im Zeitraum 2001-2002 wurde meine Einheit der MN Nationalgarde nach Ft. Chaffe AR geschickt, um die OPFOR für eine AR-Einheit zu sein, die in den Irak aufbrach. Unser Zug wurde tief in den Wald abgesetzt, um unsere kleinen Überfälle und Hinterhalte usw. für die erste Phase der Operation durchzuführen. Zu diesem Zeitpunkt hatten nur 1 oder 2 von uns GPS-Geräte, mein Zugführer war einer davon. Er kam zu mir und wir überprüften die Karte und sein Garmin. Beide zeigten einen alten, unbenannten Friedhof in der Nähe unseres Gebiets an. Ich dachte nur, es sei eine alte Familiengrabstätte aus der Zeit, bevor die Regierung das Land schluckte, um das Fort zu errichten. Keine große Sache, dachten wir.

Nun, in unserer 4.-5. Nacht dort änderten wir unsere Meinung ein wenig. Wir hatten einen Soldaten bei uns, der Buddhist war, in Nepal geboren und aufgewachsen. Er war ein echter Arbeiter und super ruhig. Alles, was ich ihn wirklich sagen hörte, war "Ja Sgt, nein Sgt", so etwas.

Nun, wir richteten uns in dieser Nacht ein, um Funkwachenschichten zu fahren und endlich mal etwas Schlaf zu bekommen. Die Sgts hatten alle beschlossen, dass wir eine Schicht am Funk übernehmen würden, und ich war in meiner, als ich mit dem PSG sprach. Pechschwarz, Geräusche eines tiefen Südwaldes um uns herum, heiß und schwül mitten im Juni. Aus dem Nichts hören wir einen markerschütternden Schrei aus der Richtung unseres ruhigen Soldaten. Mein Verstand dachte sofort an all die giftigen Tiere, die wir die ganze Woche über vermieden hatten. Skorpione, Kupferköpfe und Taranteln waren alle von unseren Hütten verscheucht worden. Das Geschrei dauerte für uns, die wir zur Hilfe rannten, eine Ewigkeit. Wir kamen dort an und der Soldat lag in den Armen seines Kampfgefährten und zitterte und schluchzte. Wir fragten, ob er gebissen oder gestochen wurde oder was auch immer, und sein Kampfgefährte sagte nein. Der Kampfgefährte, ein Soldat namens Lor, sagte, dass der andere ein Stück weggegangen war (in Richtung des unmarkierten Friedhofs), um sich zu erleichtern. Der Soldat sagte, dass er, während er es tat, etwas seine Schulter berühren spürte, also drehte er sich um, um zu sehen, was es war. Er sagte, er habe eine alte Frau mit Krallen gesehen und dass sie ihn dann gepackt und versucht habe, ihn zu sich zu ziehen. Da schrie er und rannte zurück zur Patrouillenbasis.

Also waren wir jetzt da, der ganze Zug erschüttert von dem schieren Terror in seinen Schreien. Niemand sah oder hörte etwas, aber wir hatten keinen wirklichen Grund, ihm nicht zu glauben. Einige von uns rationalisierten es irgendwie, dass wir alle nach einem langen Tag ziemlich müde waren, vielleicht döste er, während er seinen Geschäften nachging, und lehnte sich in einen Busch oder in Äste und es schreckte ihn auf und sein schlafender Geist träumte es sich alles aus... aber gleichzeitig konnten wir uns nicht wirklich sicher sein.

Es war, gelinde gesagt, eine interessante Nacht, als sich ein ganzer Zug harter Infanteristen plötzlich zu Kampfgefährten zusammenrottete, "nur um sicher zu gehen", und unruhig mit einem offenen Auge schlief.

Ich weiß nicht, was es ist, aber für mich ist der tiefe Süden der eine Teil des Landes, der wirklich paranormal erscheint. Es ist der eine Ort, an dem ich immer über meine Schulter schaue und meine Kampf- oder Fluchtinstinkte scheinbar bereit sind, loszulegen, wann immer ich dort bin.

Toller Thread! Ich füge einen von mir hinzu. Ich war damals etwa 13 oder 14 Jahre alt, also wäre es '75 oder '76 gewesen. Mein Vater jagte oder fischte nicht, aber ich konnte nicht genug davon bekommen. Meine Eltern liebten es jedoch zu campen, und mein Vater war immer bereit, mich mitzunehmen. Am Tag vor der Hirschsaison in Südarizona fuhren wir einen Canyon des Berges außerhalb der Stadt hinauf. Während die Stadt, in der wir lebten, Wüste mit einer Höhe von etwa 2200 Fuß war, war dieser Berg etwas über 10.000 Fuß hoch. Wir fuhren den Canyon hinauf, fast bis zum Ende der Straße, und schlugen unser Lager auf. Bis zum Einbruch der Nacht gab es keine anderen Jäger. Wir schliefen im Wohnmobil, als wir gegen Mitternacht von einem Fahrzeug geweckt wurden, das neben uns anhielt, und ich dachte, es wären weitere Jäger, die zu spät kamen. Augenblicke später klopfte es heftig an die Tür. Hat uns zu Tode erschreckt, aber ich schnappe mir mein Gewehr und mein Vater öffnet die Tür, und da stehen zwei Polizisten. Anscheinend sind 2 Insassen aus dem Gefängnis mit minimaler Sicherheit auf der anderen Seite des Berges geflohen, und die Flüchtlinge neigten dazu, den Sattel auf dem Berg anzusteuern, der der Kopf des Canyons war, in dem wir lagerten, und sie rieten uns zu gehen. Wir warfen alles in den Camper und waren so schnell wie möglich weg.
Als wir nach Hause kamen, beschlossen wir, ein paar Stunden zu schlafen und wieder hochzufahren und den unteren Teil des Canyons zu jagen. Wir fuhren vor Sonnenaufgang los, und mein Vater sagte, wir würden zurück zum Campingplatz fahren, da wir einen Klapptisch und eine Axt vergessen hatten, die wir unter dem Lastwagen gelassen hatten. Als wir etwa eine Viertelmeile vom Lager entfernt waren, trafen wir die beiden Beamten, die unsere Sachen abgeholt hatten. Die beiden Insassen waren nicht gesehen worden, also drehten wir um und fuhren den Canyon wieder hinunter. Ich beschloss, einen Seitencanyon zu bejagen, während mein Vater im Lastwagen ein Nickerchen machte und fast bis zum Gipfel hinaufwanderte. Es gab einen riesigen Felsvorsprung, der sich in der Nähe des Gipfels befand, und ich ging darauf, um die Aussicht zu genießen. Ich konnte die Straße sehen, die den Hauptcanyon zu meiner Linken am Ende des Seitencanyons, in dem ich mich befand, hinaufführte, und zu meiner Rechten befand sich der Kopf dieses Canyons. Zu meinem Rücken, etwa 30 Meter entfernt, befand sich ein Dickicht aus Manzanita-Gestrüpp, das diese unteren Hänge bedeckte. Um auf den Gipfel des Kamms zu gelangen, musste ich mich durch das Dickicht kämpfen. Als ich dort stand und den gegenüberliegenden Hang absuchte, hatte ich das Gefühl, aus dem Dickicht beobachtet zu werden, und dass ich mich umdrehen und zurückgehen sollte. Es war ein steiler Aufstieg gewesen, und ich wollte nach oben, konnte aber das Gefühl nicht abschütteln, dass ich gehen musste, also ging ich wieder hinunter. Als ich unten ankam, drehte ich mich um, um zurück und den Canyon hinaufzuschauen, und dort auf dem Felsvorsprung, auf dem ich gestanden hatte (etwa 4-500 Meter entfernt), konnte ich eine Gestalt erkennen, die stand. Was ich als Nächstes tat, war wirklich dumm, und ich würde es jetzt nie tun, aber ich schwang mein Gewehr hoch, um durch das Zielfernrohr zu sehen, wer es war, da ich kein Fernglas hatte. Da war ein Mann in passendem Hemd und Hose ohne Mantel (seltsam, da es in dieser Nacht geschneit hatte) und ohne Gewehr (auch seltsam, da es Eröffnungstag war). Er sah mich an und rannte in das Dickicht hinter sich (nicht seltsam, da ein dummes Kind mit einem Gewehr in seine Richtung zielte). Abgesehen davon, dass ich mich für meine Dummheit schämte und hoffte, er würde nicht herunterkommen und mir meinen dürren Hintern treten, dachte ich nicht viel darüber nach, bis wir an diesem Abend, als wir gingen, wieder auf die beiden Beamten trafen und fragten, wie die Suche verlaufe. Was sie mir erzählten, gibt mir bis heute die Gänsehaut. Sie hatten einen der Gefangenen gefasst, nachdem er einen der Bluthunde, die ihn verfolgten, mit einem selbstgemachten Messer im Manzanita-Dickicht in der Nähe des Felsvorsprungs zu Tode gestochen hatte. Er war es gewesen, den ich dort oben hatte stehen sehen, und er hatte mich wahrscheinlich aus dem Dickicht beobachtet. Wenn ich dort hineingegangen wäre, möchte ich nicht daran denken, was er getan hätte.
Diese Gefühle, von denen alle reden, sind die wahre Geschichte. Kein Zweifel in meinem Verstand.
Hat das jemand aus einem Gefängnis mit MINIMALER Sicherheit getan? Geht man dort nicht hin, weil man keine Parktickets bezahlt hat???

3,001 - 3,020 of 6,928 Posts